DejaVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dungeons Run´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aione




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.10

Dungeons Run´s Empty
BeitragThema: Dungeons Run´s   Dungeons Run´s Icon_minitime1Sa März 13, 2010 1:38 pm

Hallöle

Mittlerweile sind ja einige 125+ da könnte man doch hier im Forum mal Terminabsprachen treffen wann Runs stattfinden.
Wenn man im gildenchat fragt bekommt man entweder garkeine Antwort oder es heist später irgendwann.
Stundenlanges Lvl´n in Ls oder Mf is ja auch nicht so Prickelnd und nur in Dungeons zu gehen weils einer für aufstiegs quest braucht is auch nicht die welt.
Man könnte ja ein Termin Kalender machen wo sich jeder einträgt der mitwill.Weis nicht ob das hier im forum möglich ist,mal Gildenleitung fragen Kim ???



Aione
Nach oben Nach unten
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Dungeons Run´s Empty
BeitragThema: Re: Dungeons Run´s   Dungeons Run´s Icon_minitime1Sa März 13, 2010 8:35 pm

hmmm ich schau mich ma um wie das wenn geht....aber auf dungeon runs hätte ich auchm total lust ...und daher das du aione jetzt 140 bist haben wir sehr gute vorraussetzungen,,,ma gucken ich finde jedes wochenende machen wir mal was ...ich kann da noch leider nicht so mitwirken weil low lvl....
Daher müsste ma jemand intitive ergreifen und sich leute krallen ;D

Wenn ich wenigstens 125+ bin dann übernehme ich das wieder ...vllt kann sich mein co leader cali mal darum kümmern
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
 
Dungeons Run´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Allgemeins-
Gehe zu: