DejaVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Könnte wichtig sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Könnte wichtig sein Empty
BeitragThema: Könnte wichtig sein   Könnte wichtig sein Icon_minitime1Mo März 01, 2010 12:07 am

Um Langsam mal bissle Regeln einzubringen ziehen wir das mit ab lvl 100 kanllhart durch !

Nichts unter 100 kommt zu uns außerdem werden beleidigungen/ Kraftausdrücke im Gildenchat 2 mal mit verwarnung ausgesprochen dann mit einem kick / bann

Wenn man mal Flucht weil ein craft daneben gegangen ist, der sehr teuer war ok....aber nicht wegen i.welchen kinder kram wir ch 20 das ihr da sterbt oder wer bessa und wer schlechter ist diese Gespräche hasse ich ! Wir sind eine Gilde und zusammen sind wir stark es kmmt nicht auf den einzelnen an sondern aufs gesamt Bild !!!!



liebe Grüße Kim
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
sternensegen

sternensegen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 39
Ort : magdeburg

Könnte wichtig sein Empty
BeitragThema: wie lange   Könnte wichtig sein Icon_minitime1Di März 02, 2010 2:43 pm

hat man zeit um auf lvl 100 zu kommen?
da ich nicht so oft spielen kann da ich eine kleine tochter habe...und die muss erstmal ausgepauert werden....

lg....
Nach oben Nach unten
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Könnte wichtig sein Empty
BeitragThema: Re: Könnte wichtig sein   Könnte wichtig sein Icon_minitime1Di März 02, 2010 4:54 pm

joa 2 monate gebe ich den leuten unter lvl 100 noch also bis zum 1.5.2010

Das ist sehr einfach schaffbar

Daher das der Durchschnitt ( lvl 100 in einem Monat) ist

daher das ihr schon 65+ seid und jetzt noch 2 Monate zeit habt wird das jawohl überhaupt kein Problem sein !

lg Kimy
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Könnte wichtig sein Empty
BeitragThema: Re: Könnte wichtig sein   Könnte wichtig sein Icon_minitime1Di März 02, 2010 5:39 pm

das denke ich allerdings auch und wenn du mal lvl willst oder kannst und so ne halbe stunde zeit hast dann frag einfach!!


Zuletzt von Dragolas am Di März 02, 2010 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
sternensegen

sternensegen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 39
Ort : magdeburg

Könnte wichtig sein Empty
BeitragThema: jo das   Könnte wichtig sein Icon_minitime1Di März 02, 2010 5:54 pm

sollte zu schaffen sein...ok dann danke für info und euch noch ne schöne woche...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnte wichtig sein Empty
BeitragThema: Re: Könnte wichtig sein   Könnte wichtig sein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Könnte wichtig sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: