Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 32
Thema: WAhl zum 2t Co leader Sa Feb 20, 2010 9:38 pm
Ich suche noch einen 2ten co leader / und einen lurzfristigen ersatzman / frau für Assasin daher das er momentan inaktiv ist ...wieso auch immer
Schreibt bitte wen ihr Vorschlagen würdet .. keine eigen votes bitte
Die Person sollte sich gut mit cabal auskennen und aktiv mir bei der membersuche helfen ...
Wenn zuviele Vorgeschalgen werden .werde ich losen
Dragolas
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 44 Ort : Bottrop
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Sa Feb 20, 2010 9:57 pm
DON würde ich zum Co-Leader machen mit dem Aufgabenbereich ---PVP--- und LadyLucilla für allgemeines ;-)
beide sind länger am Tag online und bringen auch gute erfahrungen mit!
Gast Gast
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Sa Feb 20, 2010 10:08 pm
oohh Danke für die Blumen Schatz!!! Ja also ich kann nur sagen das ich dem zustimme und es jemand sein sollte der oft online ist, da man ja auch erreichbar für die anderen sein sollte. Don is oft online von daher find ich den Vorschlag gut, ansonsten was ist mit Javier? Er beteidigt sich hier im Forum und ist auch sonst immer nett ...natürlich würd ich es auch machen
xoXJavierXox
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 30
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader So Feb 21, 2010 2:06 am
würde auch für don stimmen da er oft on is un sich gut auskennt
xDONx
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 30
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Mo Feb 22, 2010 3:56 pm
Mal eine frage, wie kommt ihr drauf mich zum co lieder zu machen ? ich bin immer der wo anschies in der gilde bekommt. Wo am meisten rumflucht und lauter sachen. Wie kommt ihr dan auf mich ?
Gast Gast
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Mo Feb 22, 2010 4:41 pm
Du bist halt präsent...soll heißen oft online und ein Leader sollte ja oft erreichbar sein für die anderen. Das du gereizt und genervt bist mag ja sein hat uns aber nicht gehindert dich zu nominieren. Freu dich doch einfach das wir dich für fähig halten diesen Posten zu besetzen und dir unser Vertrauen schenken.
xDONx
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 30
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Mo Feb 22, 2010 5:39 pm
sag ja nix dagegen nur ich bin eing immer der wo nen anschies bekommt von kim das ich mich anders ausdrucken soll . Ich mach es sicher lich gerne nur mich wunders das ich mir gewehlt habt
Prostar
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Mo Feb 22, 2010 7:41 pm
Ja änder n bisschen deine ausdrucksweise Sonst bist fast immer on Und (ba wiso sag ich das) einigermaßen"GUT" im Spiel sehen und ingame
Kimy Admin
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 32
Thema: Re: WAhl zum 2t Co leader Mo Feb 22, 2010 8:06 pm
Co leader ist gewählt daher ist auch dieser thread closed !