DejaVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist letzter :)))

Nach unten 
+5
Prostar
Zottel
xoXJavierXox
Dragolas
Kimy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 2:14 am

immer noch letzte wann kommt seite3^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 2:28 am

Platz da jetzt komm ich................
so letzte
Nach oben Nach unten
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 3:29 am

un ick set noch a druff

letzter
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
xoXJavierXox

xoXJavierXox


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 1:04 pm

und ich bilde dann ma den schluss
Nach oben Nach unten
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 1:59 pm

Letzte wann kommt seite3?
wenn das jetzt seite 3ist
Erste^^ queen
Nach oben Nach unten
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 2:00 pm

So dass muss jhetzt seite3 sein Erste^^
Und Letzte^^ cheers afro lol! Sleep cherry santa
Very Happy Smile Sad Surprised pig sunny santa lol! lol! elephant study study flower afro geek sunny scratch cheers cyclops Question Question Question Embarassed Smile Very Happy Idea Idea Arrow What a Face Basketball Basketball cheers bom drunken Sleep rendeer rendeer albino sunny elephant flower afro study scratch


Verwarnung von Kimy wegen smiley spam
Nach oben Nach unten
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: RE: letzte   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 12:43 am

ich versteh das nicht ganz mit dem hochladen hier
hab so n bild gemalt wo
LETZTE
schön draufsteht
Aber zum thema zurück
aller letzte
Nach oben Nach unten
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 10:45 am

letzte







Ps spielt das niemand mehr?
Nach oben Nach unten
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 10:42 pm

kp
Nach oben Nach unten
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 12:09 am

ihr ollen spammer ihr ;DDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 12:49 pm

Power letzten Platz owning
Nach oben Nach unten
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 9:12 pm

pro wir weisen das du das letzte bist
Nach oben Nach unten
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 24, 2010 12:32 am

5te
Nach oben Nach unten
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 4:03 pm

hmpf....ich bin heute bis abend weg so bis 9 oder so Very Happy nur um bescheid zu sagen,....


und achja diese Babyangel will wieder zurück -.-

sie meint sie ist wieder mit gravy zusamm und es ist alles wieder gut....

ich persönlich gebe ich keine chance wegen gilden beleidigung und allgemeine beleidigungnen
ihr dürft abstimmen dafür oder dagegen....bildet auch bitte eure eigene meinung ! nicht nur meine


So bis heute abend meine süßen
Kuss Kimy
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 6:19 pm

Bin dagegen
ausserdem letzte
Nach oben Nach unten
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 7:00 pm

ich war früher mal in einerm Clan Namens Triades wir waren als ich dort aufgehört haben 256 Leute, da hatten wir eine trial zeit, also wenn sie das wirklich will dann nur mit einer Probezeit, die bedingungen kann mann dann ja noch klären...

muss jetzt aber auch dazu sagen das ich jett nicht weis was da ales abgegangen ist... von daher kann ich halt nur denn vorschlag mit ne Probezeit machen... ich denke das währe ne unvoreingenommene meinung... da ich beide seiten nicht wirklich kenne!!
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
Zottel

Zottel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.10

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 7:22 pm

Probezeit finde ich in ordnung ...aber ich finde auch gravy sollte entscheiden ob er sie wieder in der gilde haben will....immerhin sie wieder seine freundin dann soll er sagen ... wenn er der meinung ist sie kann sich benehmen ist es ok und dann liegt das vertrauen bei gravy !
Nach oben Nach unten
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 11:02 pm

Ich bin dagegen selbst mit probezeit das sie wieder in die gilde kommt, sie hat ja auch unsere gilde beleidicht dan noch so rumgepobelt wie sie drausen war.
Nach oben Nach unten
Indira




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 59
Ort : Freden/Niedersachsen

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist letzter   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 10:24 am

Da man höflich aufgefordert wurde seine Meinung zu gewissen Themen abzugeben werd ich dies jetzt machen.
Viele Gilden haben eine Probezeit die in der Regel bis zu 14 Tage geht,wenn in dieser zeit was gravierendes mit den probant ( auf probe ) vorfällt oder dieser unregelmäßig ohne bescheid on ist, wird er aus der Gilde entfernt ohne wenn und aber.
Jetzt zum anderen Thema.
Ich fand es nicht gut was sich eine gewisse Person geleistet hat, aber ich denke auch das jeder eine zweite Chance verdient,dies zu entscheiden liegt nicht bei uns wie Zottel es schon schrieb,sondern bei Gravy wenn er dafür grade steht das so was nicht mehr vorfällt und sie sich benimmt,seh ich keinen Grund es nochmal zu versuchen.
Aber falls sie wieder in die Gilde kommt bestehe ich darauf das sie sich bei einigen Mitgliedern offiziel entschuldigt
soviel anstand sollte jeder haben.
Aber um das zu entscheiden mit der entschuldigung liegt nun ganz bei euch wie ihr euch entscheidet.

bissl viel geworden^^ Indi


letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 2:26 pm

Also ich weis nicht was da vorgefallen ist, aber ich schliesse mich ebenfalls Zottels Meinung an. Und ich würde sie wenn sie wieder in die Gilde kommt ermahnen und wenn das oder ähnliches nochmal stattfindet ist sie endgültig raus. Ich denke das wäre eine gute Lösung.
Nach oben Nach unten
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 3:18 pm

Von mir aus konnt könnt ihr sie weider hollen wen aber wieder was ist fliegt sie sofort ohne lange reden. Ich bin zwar dagegen aber wen ihr es wollt. Dan braucht ihr euch aber bei keinen beschweren
Nach oben Nach unten
transparent

transparent


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.10

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 11:14 pm

Als Warnung vielleicht ne Stunde davon?
Wer ist letzter :))) - Seite 2 Ducttape
Nach oben Nach unten
Indira




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 59
Ort : Freden/Niedersachsen

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:wer ist letzter   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 28, 2010 1:25 am

Man kann sich über solch ein Thema lange den Kopf zerbrechen was nicht sein sollte,ich habe nur meine Stellungsnahme dazu abgegeben aber das zu entscheiden liegt bei euch.Wenn ihr sie wieder nehmt dann auf Probe
und mit einverständnis von Gravyator,und das sie sich zu entschuldigen hat ohne wenn und aber bei einigen hoch
gestellten Gildenmitgliedern.

MfG Indi
Nach oben Nach unten
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Do März 04, 2010 2:34 pm

Einfach mal letzter
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1Do März 04, 2010 5:39 pm

und zack geht das spammen wieder los haha

letzte
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wer ist letzter :))) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist letzter :)))   Wer ist letzter :))) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer ist letzter :)))
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Spambereich-
Gehe zu: