Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2. Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
xDONx

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 24

BeitragThema: 2. Probleme   Sa Feb 27, 2010 10:45 pm

Wir haben 2 Lager in der Gilde das eine sind die "noobs" , unter lvl 90 wo unseren durchnitt stark senken. Das andere sind die hights und fast lvler bei dennen man standig ein steigendes lvl erkennen kann, der teil wo unseren durchnitt rettet. Nur der teil ist keliner wie der 1. Da wir auch standig leute unter lvl 100 einladen obwoll es eing heist einladen ab 100 wird das auch nicht besser. Ich wurde sagen wir machen ab jetzt ein monats ziel wo alle schaffen konnen wo aktiv sind. Und das wir aufhoren immer die freunde einzuladne wo unter 100 sind

Dan ist auch ein großer teil inaktiv wo so das mittelfelt bilden, die bringen uberhaupt nix. Dort wurde ich sagen wer langer als 1 woche ohne abmeldung inaktiv ist wird gekickt. Genauso die wo das lvl ziel nicht erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
transparent

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.10

BeitragThema: Re: 2. Probleme   Sa Feb 27, 2010 11:03 pm

Das wir da zwei Probleme haben ist klar. Aber dennoch würde ich nicht so krass vorgehen wie du grad vorschlägst. Ziele vorsetzen ist bei vielen ein Tabuthema, weil man so zum spielen gezwungen wird. Ich würde vorschlagen das genaustens beobachtet wird, wer levelt und wer nicht. wer alle 2 Tage sagen wir 1-2 level macht sei ok. Sicher muss das später runter gesetzt werden da man später ja weniger levelt als am anfang...hab am anfang auch am tag 8-12 level gemacht...aber auch ich habe zum beispiel tage da level ich wirklich garnicht oder nur sehr wenig...weil einfach auch andere aspekte im spiel wichtig sind...crafting...verkaufen etc...

Die Inaktiven ausfiltern...klar gehe ich ohne Probleme mit...weil die bringen sich und der Gilde mal garnichts. Einige werden wohl auch nie wieder on kommen...aber das mit den levelzwängen würde ich mir reiflich überlegen...ich selber bin derzeit auch 72. vor nicht mal ner woche wurde ich eingeladen und war nichma 60 (55) oder so war ich glaubi...aber diese extremen levlerreien mach ich auch nur wenn ich wirklich bock drauf habe...ansonsten lass ich das auch gerne mal 3-4 tage schleifen xD

edit: muss ma signatur testen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xDONx

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 12:45 am

Monatsziel wo leicht zu schaffen ist ist z.b. lvl 60 weil wir haben welche drinnen die sind net mal lvl 60.

Die konnen sich zumindest abmelden und sagen ich komm jetzt mal 3 tage oder so net mehr on, weil wen du dir anschaust haben wir weche wo 1 woche inaktiv sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
transparent

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.10

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 12:58 am

ok, bei solchen leuten geh ich mit...da is monatsziel notwendig...aber bei denen macht das dann auch sinn...weil in manchen fällen bringst sie nur dazu auf dieser art und weise^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xDONx

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 1:03 am

so was wen man bissi lvl locker schafen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragolas

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 11:45 am

Sowas könnte man als aufnahme prüfung oder so machen, wer das in der Trail zeit schaft auf 100 zu kommen ist weiter, also ich spiele jetzt etwa 2 Monate, ich bin allerdings auch ein Feierabend zocker (Durchschnittszocker) und ich bin jetzt fast 90, so also könnte man ne Trailzeit von 6 Wochen einrichten, das heist aber auch das wir dann erst ab 65 Aufnehmen, und wer das nicht schaft kann gehen, oder wiederkommen wenn er das dann geschaft hat, Inaktiv länger als 7 Tage ohne abmeldung im Forum wird gekickt, Problem gelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
xoXJavierXox

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 2:02 pm

also es gibt zwar ein paar die kaum lvln und immer unter 90 hängen bleiben aber auch welche wie ich die jeden tag 1-3 lvl machen wen nix dazwichen kommt z.B. vereine kumpels freundinen oder freunde u.s.w. also ma kann halt net alle verurteilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xDONx

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 2:15 pm

die sollen dan aber mit nen gescheiten lvl in die gilde und net schon mit 60 das sind dan immer die wo nix machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xoXJavierXox

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 2:17 pm

ja hab ich ja uch nix gegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragolas

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 2:23 pm

Fliegen halt wieder raus wenn wenn sie nichts machen, sooo Recrutieren wir dann nur elite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
Kimy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: 2. Probleme   So Feb 28, 2010 11:33 pm

oh man den thread habe ich ja viel zu spät entdeckt ;S tut mir ganz super leid

ja don ich unternehme eine reiniguns aktion !


aber eine schlechte nachricht habe ich don :S du bist so vom ding her eine super person aber ich glaube du bist als co leader überfordert weil ich sehr hohe anforderungen an dich stelle ...daher werde ich selbst mal gucken wer reif und ausdauernd genug dafür ist ....ich überlege meinen alten co leader wieder einzustellen hoch genug ist er jja schon Very Happy


und Die Reinigung mach ich im laufe der woche auch die gruppen werde ich verändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Probleme   

Nach oben Nach unten
 
2. Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: