DejaVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WAhl zum 2t Co leader

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 9:38 pm

Ich suche noch einen 2ten co leader / und einen lurzfristigen ersatzman / frau für Assasin daher das er momentan inaktiv ist ...wieso auch immer


Schreibt bitte wen ihr Vorschlagen würdet .. keine eigen votes bitte

Die Person sollte sich gut mit cabal auskennen und aktiv mir bei der membersuche helfen ... Smile


Wenn zuviele Vorgeschalgen werden .werde ich losen
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 9:57 pm

DON würde ich zum Co-Leader machen mit dem Aufgabenbereich ---PVP--- und LadyLucilla für allgemeines ;-)

beide sind länger am Tag online und bringen auch gute erfahrungen mit!
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
Gast
Gast




WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 10:08 pm

oohh Danke für die Blumen Schatz!!!
Ja also ich kann nur sagen das ich dem zustimme und es jemand sein sollte der oft online ist, da man ja auch erreichbar für die anderen sein sollte.
Don is oft online von daher find ich den Vorschlag gut, ansonsten was ist mit Javier? Er beteidigt sich hier im Forum und ist auch sonst immer nett ...natürlich würd ich es auch machen Wink
Nach oben Nach unten
xoXJavierXox

xoXJavierXox


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1So Feb 21, 2010 2:06 am

würde auch für don stimmen da er oft on is un sich gut auskennt
Nach oben Nach unten
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 3:56 pm

Mal eine frage, wie kommt ihr drauf mich zum co lieder zu machen ? ich bin immer der wo anschies in der gilde bekommt. Wo am meisten rumflucht und lauter sachen. Wie kommt ihr dan auf mich ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 4:41 pm

Du bist halt präsent...soll heißen oft online und ein Leader sollte ja oft erreichbar sein für die anderen. Das du gereizt und genervt bist mag ja sein hat uns aber nicht gehindert dich zu nominieren. Smile Freu dich doch einfach das wir dich für fähig halten diesen Posten zu besetzen und dir unser Vertrauen schenken. flower
Nach oben Nach unten
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 5:39 pm

sag ja nix dagegen nur ich bin eing immer der wo nen anschies bekommt von kim das ich mich anders ausdrucken soll .
Ich mach es sicher lich gerne nur mich wunders das ich mir gewehlt habt
Nach oben Nach unten
Prostar

Prostar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Gladbeck

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 7:41 pm

Ja änder n bisschen deine ausdrucksweise
Sonst bist fast immer on
Und (ba wiso sag ich das) einigermaßen"GUT" im Spiel
sehen und ingame
Nach oben Nach unten
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 8:06 pm

Co leader ist gewählt daher ist auch dieser thread closed !
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WAhl zum 2t Co leader Empty
BeitragThema: Re: WAhl zum 2t Co leader   WAhl zum 2t Co leader Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WAhl zum 2t Co leader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 'Nation WAhl ' Capella'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: