DejaVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungrunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Vorstellungrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungrunde   Vorstellungrunde Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 1:11 am

Also ich bin der Dragolas und bin ein Feierabendzocker, da ich gute 9 bis 10 Stunden jeden Tag arbeiten muss (Will) kann ich meist nur Abends, bin übrigens inGame Dragonisa mit einer AS auf LVl 76 (momentan) und die andern 5 Slots sind jeweils mit denn andern Klassen vertreten, Fragt mich aber nicht nach denn namen!!!

Ich bin übrigens der Daniel und 29 (Noch) und komme aus NRW....

wenn ihr was wissen wollt Fragt einfach.... Ich beisse nur meine Frau *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
Kimy
Admin
Kimy


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31

Vorstellungrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungrunde   Vorstellungrunde Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 1:19 am

Hm ja schmunzel :DD
Nette idee muss man sagen Smile

Aber eig wissen alle .schon so gut wie alles über mich daher überlasse ich den anderen ma den Vortritt
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.com
Gast
Gast




Vorstellungrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungrunde   Vorstellungrunde Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 1:27 am

Da mein Mann ja hier so schön angefangen hat schreib ich dann auch mal was...
Ich bin eine pessimistische Halbtagssatanistin Twisted Evil
Nein eigentlich bin ich ganz zahm, nur etwas verrückt.
Tja was soll ich sagen: ich bin süchtig nach meinem Pc und ohne Internet wäre mein Leben verpfuscht.
Ich bin oft online da ich mein Studium geschmissen hab und nun auf der Suche nach was neuem bin.
Nach oben Nach unten
xoXJavierXox

xoXJavierXox


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29

Vorstellungrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungrunde   Vorstellungrunde Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 1:48 am

Ich zocke eig immer wen keine/r zeit hat oder wenn ich grad was anderes zu tun hab vereine hobbis usw halt auserdem heise ich Johannes bin wie ma meinenm profil entnehmen kann 15 jahre alt komme aus siegen witgenstein in NRW und gehe auf die haupt mach aber da real abschluss naja egal wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir ne nachricht hab icq msn bin in schueler.cc un hir den messenger vom forum jo dann sach ich ma bd ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungrunde   Vorstellungrunde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: