DejaVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbstgemache und andere Videos

Nach unten 
+2
Kimy
xoXJavierXox
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xoXJavierXox

xoXJavierXox


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 19, 2010 11:06 pm

fraps zum aufnehmen video imperessum zum schneiden und windows movie maker zum zusammensetzen und effecte einfügen
Nach oben Nach unten
Wintermond

Wintermond


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 31

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 11:56 pm

altes vid von mir das blos entstanden is weil mir mal wieder langweilig war xD

https://www.youtube.com/watch?v=Zx6YYviFoNA

und wenn ihr mal wieder das problem mit yt und der videosperrung auf grund des landes habt dann "übersetzt" die url vom video einfach mit dem google übersetzer

btw erster post

mfg Winter
Nach oben Nach unten
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 12:08 am

Danke für denn Tip, hätte man ja auch seler drauf kommen können!
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 11:01 pm

@ Javier
Du weist nicht um was es im lied time of dying geht von three day grace , oder ?
In dem lied geht es darum er liegt im sterben und er will nicht sterben man soll in aufwecken. Ich finde diese selbstgemachten video zu diesem lied alle nur dumm da die leute wo das lied im video nutzen net mal weisen um was es im text geht. Is einfach laut um im titel gehts um sterben und fertig man es passt sicher zu video dazu.

@ Dragolas
Stargate worlds ist bereits ne beta vorhanden. kann dir aber net sagen wo man sich anmelden muss
Nach oben Nach unten
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 11:44 pm

Ich weis wo ich das herbekomme habs auch schon angezockt (war aber eine der ersten Versionen und ich wollte noch warten weil die version absolut nicht vernünftig spielbar war) aber ich befürchte das es nie zu einem officelen start kommen wird (zumindest auf deutsch) da Cheyenne Mountain Entertainment ja pleite ist wie es scheint, schlieslich entwickeln die das Game ja schon seit 8 jahren
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
xDONx

xDONx


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 9:07 am

mich wunderst nur das die es dan net zumindest sagen konnen nein das spiel wird nicht mehr erscheinen weil es gibt genug leute wo drauf warten das es raus kommt
Nach oben Nach unten
xoXJavierXox

xoXJavierXox


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 11:38 pm

xDONx schrieb:
@ Javier
Du weist nicht um was es im lied time of dying geht von three day grace , oder ?
In dem lied geht es darum er liegt im sterben und er will nicht sterben man soll in aufwecken. Ich finde diese selbstgemachten video zu diesem lied alle nur dumm da die leute wo das lied im video nutzen net mal weisen um was es im text geht. Is einfach laut um im titel gehts um sterben und fertig man es passt sicher zu video dazu.

@ Dragolas
Stargate worlds ist bereits ne beta vorhanden. kann dir aber net sagen wo man sich anmelden muss

klar weis ich worum es in dem lied geht und och habe es gewähkt 1. weil in der story der blader gegen seine eigenen frunde kämpfen muss und das halt nich will 2. hab ich das lied mit ner freundin ausgesucht sie war für das lied und ich für crasy von dope aber haben uns dan auf time to dieing geinigt und auserdem is doch egal wotrum es in nem lied geht ma muss es nur ungefähr wissen aber net 1 zu 1 auswendig übersetzen
Nach oben Nach unten
Dragolas

Dragolas


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 43
Ort : Bottrop

Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Do März 04, 2010 2:42 pm

Na schau an... die Mädels


Und dagegen die Herren der Schöpfung


Peinlich Peinlich!!!!!! Tut euch selbst ein gefallen und schaut euch nicht die ganzen 4 Minuten an......
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222798
Gast
Gast




Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1Do März 04, 2010 6:29 pm

Tja is beides jetzt nicht der burner aber die mädels machen das auf jeden fall besser Razz Frauen sind halt einfach die besseren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemache und andere Videos   Selbstgemache und andere Videos - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Selbstgemache und andere Videos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: