Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team speak

Nach unten 
AutorNachricht
Aione



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Team speak   Di Feb 16, 2010 10:21 am

Haben wir eigentlich ein Ts ???
Währe ja ganz nützlich in Dungeons,Gildenkriege u.s.w.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xoXJavierXox

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Team speak   Di Feb 16, 2010 4:52 pm

fänd ich uch ganz gut aber das muss dann einer bezahlen oder wir gehen(wen es ihn gibt) auf den offiziellen cabal server denke es gibt nen cappela und nen prokion server wo wir uns dann nen eigenen cannal draufhauen können mit pw usw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team speak   Di Feb 16, 2010 9:27 pm

Hmm.... auf www.freeteamspeak.com kann man sich anmelden und ein gratis ts anfordern ,...die person müsste nur sagen das sie eine eigene gilde hat und ihr bräuchtet 10 slots 5 slot werden als ausdehnung hinzugefügt ;D
ich persönlich habe das mit dem ts aufgegeben ..
Erstens weil immer wieder das Headset kaputt ging und ich neu kaufen musste .
Desanderem weil mein uralter rechner keine anhlüsse mehr besitz ;D

weile eine bestimmt person meinte es kaputt zu spielen ;:DDD ich glaube die person weiß das sie gemeint ist :DDD

und die meisten dungeon funktionieren alle so Smile also ich hatte 168 wizard und alle dungeon haben funktionier ;D


liebe grüße Kimy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.com
xoXJavierXox

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Team speak   Di Feb 16, 2010 11:07 pm

via headset must dir ma eins für mehr geld hohlen hatte den fehler auch erst gemacht indem ich mir alle paar wochen ein neues headset geholt habe halt billige aber hatte auf deutsch die schnauze voll un hab mir ein gaming headset gekauft un das hält super un wegen ts kann ich ma kucken hab schon fiel ehrfahrung damit un kenn auch ein paar leute die mir wenn ich was net weis weiterhelfen können mfg ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team speak   Mi Feb 17, 2010 12:16 am

wie gesagt muss dich nur auf der seite registreiren und deine nafordung schicken
in deren ts joinen die übernahme bestätigen und zack haste eigenes TS :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.com
Kimy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team speak   Mo Feb 22, 2010 8:04 pm

So daher das hier nix mehr los ist ,ist dieser thread Cloesed :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team speak   

Nach oben Nach unten
 
Team speak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: