Willkommen im DejaVu Gildenforum für Cabal DE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Grundregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kimy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Allgemeine Grundregeln   So Feb 14, 2010 11:05 pm

Regeln untereinander:

Im Dungeon / beim lvln.

Drops die über 1kk werd sind werden entweder geteilt oder
es wird drum gewürfelt. Je nach absprache
diese Absprachen sollten immer vor einem dungeon run gemacht werden

Diese Regeln gelten nur in der Gilde außerhalb könnt ihr entweder nett und freundlich sein oder einfach dauéreinnsameln beim lvln. / mit dem items abhauen wie ihr wollt ...ich bzg machs immer auf die nette art so hat man viele freunde die mit einem gerne ihn höhere dungeon gehen Smile


Ja mehr regeln gibts für die gilde eig. nicht außer das ihr ab und zu mal Forum gucken könnt und vllt auch ma was schreiben.....
Und wenn es nur im Spammbereicht ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.com
 
Allgemeine Grundregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DejaVu :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: